Der Preis wird bei der Auswahl der Lieferung zur Bestellung hinzugefügt.
Die Ware wird in festen Kartons verpackt und sorgfältig mit geschreddertem Papier, Styropor oder anderen geeigneten Verpackungsmaterialien für solche Sendungen gepolstert.
Wenn Sie Bedenken haben, Waren zu bestellen, um sicherzustellen, dass sie auf dem Weg nicht beschädigt werden, müssen Sie sich überhaupt keine Sorgen machen!
Bitte überprüfen Sie den Inhalt der Sendung ordnungsgemäß nach Erhalt und melden Sie alle gegebenenfalls beschädigten Stücke am Tag nach der Lieferung unter der Telefonnummer: +420 608 467 141 oder per E-Mail an obchod@sklo-nadobi.cz.
Die Ersatzteile werden Ihnen in den nächsten Tagen kostenlos zugesandt, damit Sie die Bestellung komplett haben. Die E-Mail sollte die Bestellnummer, die Anzahl und Art der beschädigten Stücke und Fotos dieser beschädigten Teile enthalten.
Die beschädigten Teile müssen Sie uns nicht zurückschicken. Spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.
Im Falle einer sichtbaren Beschädigung des Pakets lassen Sie den Spediteur ein Reklamationsprotokoll erstellen.