Kundentelefon +420 608 467 141
 Kundentelefon +420 608 467 141
Die Ware wird innerhalb von 1 bis 5 Werktagen versandt. Im Falle unerwarteter Komplikationen werden wir Sie kontaktieren.

Versandart und Preise gültig ab dem 15.9.2022

GLS GLS logo malé

Lieferung an die Adresse (DPD Private): 10 EUR


Der Preis wird bei der Auswahl der Lieferung zur Bestellung hinzugefügt.

Verpackung der Ware

Die Ware wird in festen Kartons verpackt und sorgfältig mit geschreddertem Papier, Styropor oder anderen geeigneten Verpackungsmaterialien für solche Sendungen gepolstert.

Garantie für vollständige Lieferung - Reklamation von beschädigten Teilen

Wenn Sie Bedenken haben, Waren zu bestellen, um sicherzustellen, dass sie auf dem Weg nicht beschädigt werden, müssen Sie sich überhaupt keine Sorgen machen!
Bitte überprüfen Sie den Inhalt der Sendung ordnungsgemäß nach Erhalt und melden Sie alle gegebenenfalls beschädigten Stücke am Tag nach der Lieferung unter der Telefonnummer: +420 608 467 141 oder per E-Mail an obchod@sklo-nadobi.cz.
Die Ersatzteile werden Ihnen in den nächsten Tagen kostenlos zugesandt, damit Sie die Bestellung komplett haben. Die E-Mail sollte die Bestellnummer, die Anzahl und Art der beschädigten Stücke und Fotos dieser beschädigten Teile enthalten.
Die beschädigten Teile müssen Sie uns nicht zurückschicken. Spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.
Im Falle einer sichtbaren Beschädigung des Pakets lassen Sie den Spediteur ein Reklamationsprotokoll erstellen.